Warum hat sich mein Geld verdoppelt?

2 Antworten

In der Quantenphysik, die allgegenwärtig ist, ist letztlich alles möglich. Wenn man etwas nur oft genug wiederholt, geschieht plötzlich doch ein völlig unerwartetes Ereignis, was von der Norm abweicht. Die Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis ist fast null, aber eben nicht null.

Freu dich über das Ergebnis, es hätte auch andersrum laufen können, in dem der Geldschein verschwunden wäre oder der Wert sich halbiert hätte :)

Blume8576  24.03.2024, 10:51

Fürs verschwinden sind Socken zuständig ☺

Kelrycorfg  24.03.2024, 12:37
@Blume8576

Genau genommen sind es die Waschmaschinen die für das Verschwinden der Socken zuständig sind. Aber die Arbeiten am Ende auch mit den Gesetzen der Quantenphysik. Das erklärt es vielleicht :D

Ich als schweizer würde sagen so verdient ein average schweizer sein geld oder?

Da hast du einfach Glück gehabt dass es dir passiert ist. Logischerweise hat da keine zauberei stattgefunden, es kann alles mögliche passiert sein und wir werden es nie erfahren...

Es sind die kleinen Dinge im Leben die es schön machen.