Ist jemand von Euch schonmal von einem Finger am Arm berührt worden, und beim direkten sofortigem hingucken war da gar nichts?

3 Antworten

Es ist eine Art Präsenz die versucht auf dich aufmerksam zumachen, versuch dich dabei nicht zu erschrecken und bleibe ruhig und nicht hektisch, das verschreckt sie. Wohnst du in einer Wohnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Einbildung oder einfach ein Nerv der sich kurz bemerkbar macht aber sonst nichts.

Pilotenjacke
Fragesteller

Nein, sogar die Haare werden dabei bewegt. 😀

Anonyme12345622  13.08.2022, 15:39
@Pilotenjacke

Entweder du sitzt zu nah an einer defekten Lampe oder irgendeinem elektrischen Gerät, das einen Defekt hat oder du solltest mal einen Elektriker beauftragen den Strom in deiner Wohnung zu messen bzw die elektrischen Spannungen. Evtl. hast du kriechtstrom in der Wohnung, was nicht ganz ungefährlich wäre. Andererseits kann es sein, dass auch einfach magnetische Wellen (die überall um uns herum sind und nichts mit Übernatürlichem zu tun haben) ab und an mal ausschlagen. Es gibt vieles , was wir nicht sehen können aber fühlen und trotzdem gibt es immer eine logische Erklärung.

Ja das kenne ich, im spirituellen Sinne könnte das irgend ein Wesen sein, das dich eben ärgert, jenachdem. Ich komme später nochmal auf dich zurück, ich gucke nach was es sein könnte.

Falls du daran nicht glaubst, habe ich keine Ahnung was das sein könnte

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung