Warum hat Pippi Langstrump keine Eltern?

5 Antworten

Sie hat Eltern. Ihr Vater (der selber Kapitän/Pirat/Südseekönig ist) ist bei einem Schiffsunglück verschollen, taucht dann aber später auf. Ihre Mutter ist gestorben wie Pipi noch klein war und laut Pipi "im Himmel".

Pipi Langstrumpf ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater noch lebt und sie eines Tages mit aufs Meer nimmt (was er dann auch tut, zumindest für eine kurze Reise).

Mit ihrer Mutter im Himmeln spricht Pipi Langstrumpf manchmal, zum Beispiel, dass sie sich keine Sorgen machen müsse, denn sie könne gut für sich alleine sorgen.

Die Mutter ist verstorben und schaut aus einem Fenster im Himmel auf ihre Tochter herab. Der Vater ist Kapitän und immer auf den Meeren unterwegs. Wenn er Pippi bei seinen gelegentlichen Besuchen in der Villa Kunterbunt fragt, ob sie mit ihm möchte, lehnt sie es meistens ab.

Ich beziehe mich auf die Bücher von Astrid Lindgren.

Pippi Langstrumpf hat tatsächlich Eltern. Die Mutter ist leider von ihr gegangen, der Vater ist meistens unterwegs und besucht sie nur manchmal. Er ist ja ein Pirat und ein Südseekönig und hat dementsprechend viel zu tun.

Diebine65  13.02.2024, 17:28

Stimmmtttt der Vater ist ja pirat

With her suitcase of gold coins, Pippi maintains an independent lifestyle without her parents: her mother died soon after her birth; her father, Captain Ephraim Longstocking, goes missing at sea, ultimately turning up as king of a South Sea island.

Mutter: kurz nach der Geburt gestorben

Vater: auf See verschollen

Weil sie aus chemie ist 💀also es gibt ja möglichkeiten Wissenschaftlich tiere oder menschen zu züchten oder sie kommt aus der massen haltung💀😂