Warum hat meine Schule keine Klimaanlage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klimaanlagen in öffentlichen Gebäuden sind eine seltene Ausnahme. Die Kosten dafür sind einfach zu hoch, um durch die klimatischen Verhältnisse hierzulande gerechtfertigt sein.

Zudem lässt sich schon durch passive Maßnahmen viel tun, um für annehmbare Verhältnisse im Inneren zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser noch als Klimaanlage wären goldene Löffel in der Mensa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
18.09.2016, 10:34

Hahahaha ne ohne Spaß für eine Klimaanlage würde ich auf alles verzichten. Und außerdem lebe ich selbst noch nicht lange in diesem Luxus wurde halt in den Sommerferien fertig gebaut.

0

Ich möchte auch wissen. In meinem Heimatland gibt es überall, hier ist selten zu sehen…vielleicht wegen die Politik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch was von einer Klimaanlage in ner Schule gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gäbe es kein Hitzefrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
18.09.2016, 10:44

Haben Bayern so und so nicht wurde angeschafft

0

Was möchtest Du wissen?