Warum hat man Nagellack erfunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil man in der Autoindustrie Lacke entwickelte und noch ein paar Pigmente übrig hatte. Später hat man auch noch Lippenstift farblich passend abgestimmt dazu verkauft. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie keine Autos lackieren können, lachmichwech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarbenPlasterYT
22.06.2016, 07:52

Danke für die hilfe xD passt zu dein Profil! :)

0

Aus dem gleichen Grund warum man Schminke und Schmuck erfunden hat .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarbenPlasterYT
22.06.2016, 07:48

Danke dafür tactless große hilfe... und ist es jz Nett gemeint? :)

0

Ich bin selbst ein Mädchen und ich denke, weil sie es schön finden oder um die hässlichen Nägel zu verstecken. Ich trage aber echt selten Nagellack und wenn keinen Auffälligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sollte es ein anderer lack werden und die Frau vom Erfinder oder die Frau selbst hat es missbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wurden Haarfarben, Schmuck oder Klamotten erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?