Mögen Jungs Nagellack an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nunja, ich glaube nicht, dass irgendein Junge - zumindest der große Teil -  "Ja, unbedingt!" auf diese Frage anworten würde. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Nagellack, es wirkt meistens einfach nur unnatürlich und - zugegebenermaßen - ruft es in mir ein Gefühl von "uh, da fühlt sich aber wer fein" hervor.

Gut gepflegte Hände & Fingernägel sind meiner Meinung nach viel wichtiger und ich schaue sehr darauf, wie sie aussehen, da sie doch auch schon einiges über Einstellung und Persönlichkeit der Person verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass kommt auch ein bisschen mit darauf an, ob er jetzt halt schön aufgetragen ist oder schon wieder anfängt abzublättern und auszubleichen, was dann eher ungepflegt aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja manche nein, die Farbe die sie mögen - wenn sie dann überhaupt Nagellack mögen ist auch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ohne bevorzugen..... Wenns unbedingt sein muss, dann höchstens eine nicht so auffällige Farbe (kein rot, pink....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja muss nicht sein, kommt drauf an ob mans überteibt oder nicht, jedenfalls soll man sich nicht deswegen den kopf zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ist MIR egal. Ich will ein normales Mädchen haben und keine Modell Tusse. Hart ausgedrückt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es total dazu dezent Geschminkt, Nicht übertreiben!!!!! Ich mag Grün, dunkel bzw Blutrot sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang er passt und gut kombiniert ist warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, wenn es gut aussieht. Ich würde rot bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ehr nein, natürlich kann auch sehr schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze eher natürlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es nicht übertreiben... aber mir als Junge ist das egal ob mit oder ohne Nagellack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auch nur, wenn er ordentlich gemacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nicht diese prolligen Spaten mit bunten Bildchen drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
02.03.2016, 17:58

Sowas mach ich sowieso nicht

0

Was möchtest Du wissen?