mögen Jungs Nagellack bei Mädchen?

11 Antworten

Ich denke schöne gepflegte Fingernägel sollten schon sein egal mit oder ohne Farbe, hauptsache gepflegt :)

Hallo.

Ich bin kein Junge, aber ich will meinen Senf dazugeben :)

Also, alle Jungs sind verschieden. Die einen mögen Motorräder, die anderen lieber Autorennen....Ich vermute sehr stark, dass es Jungs gibt die auf natürlichkeit der Frauen stehen. Sprich: unrasiert,ungefärbte Haare,kein Nagellack aber bestimmt auch die, die anders mögen: gefälschte Oberweite,Nagellack und was es noch alles gibt.

Ich habe 15 Jahre ausgehalten ohne mich i.wie "für die Jungs" zu ändern. Habe keine Beziehung und finde es mit 15 auch zu früh. Komme gut mit den Jungs in der Klasse zurecht.

Schweinifant  04.03.2013, 19:57

Wobei gefälschte Oberweite ja nicht im Zusammenhang mit Nagellack stehen muss..?! Ich z.B. liebe Nagellack<3, halte von Schönheitsop, extremst Highheels aber nichts.. Wo bleibt da die Logik? Außerdem sind Nagellack oder gefärbte Haare ja nicht ausschlaggebend für die Persönlichkeit, die letztenendes wichtiger sein sollte als alles andere.

Also ich bin zwar ein Mädchen aber meiner bester Freund meinte mal, er achtet da nicht drauf. Er dann so: seit wann hat du Nagellack drauf? Naja ich denke da sind alle unterschiedlich aber es sieht echt abstoßend aus wenn der abgeblättert ist.

meiner erfahrung nach und von freunden mögen jungs klarlack oder natürlich :)

Jungs mögen eher natürliche Farben (zumindest die meisten) da die Nägel dann gepflegt aussehen!!!!!