mögen Jungs Nagellack bei Mädchen?

11 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen aber meiner bester Freund meinte mal, er achtet da nicht drauf. Er dann so: seit wann hat du Nagellack drauf? Naja ich denke da sind alle unterschiedlich aber es sieht echt abstoßend aus wenn der abgeblättert ist.

Wenn die lackiert sind, muss der Lack an den Rändern auch geplegt aussehen. Sonst sind unlackierte Finger- und Fussnägel schöner, weil der natürliche Nagel immer gepflegt aussieht.

Das dürfte sehr unterschiedlich sein. Ich kann dir nur schreiben was mir am besten gefällt: Klarer Lack, also keine Farbe sondern nur "Glanz".

Jungs mögen eher natürliche Farben (zumindest die meisten) da die Nägel dann gepflegt aussehen!!!!!

meiner erfahrung nach und von freunden mögen jungs klarlack oder natürlich :)

Was möchtest Du wissen?