Warum hat man manche Menschen einfach so unbeschreiblich lieb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

**Weist du, ich hab den Text gelesen, und gedacht: "Wow, solche Menschen gibt es auch noch. Ein wirklich toller Text!" ** Es gibt einfach solche kleinen Persönchen, die einfach "in deinen Augen" sympatisch sind. Man kann ihnen aus einem nicht bestimmten Grund einfach vertrauen, auch wenn man sich vielleicht denkt, dass man das nicht sollte.

Je besser man sich kenn lernt, desto besser wird das Vertrauen. Ich denke, dass diese Ansicht, die du hast, genau die ist, die man haben sollte. Also verliere sie nicht!

Es ist schön, wenn man glücklich ist, wenn man manche Menschen trifft oder mit ihnen etwas teilt. Denn das ist Freundschaft!

Warum man sie lieb hat? Weil sie vielleicht genau die Menschen sind, die man in diesen Momenten braucht? Weil sie Teil deines Lebens sind, und dich so glücklich machen?

Ich denke, sie machen dich glücklich, weil sie einfach für dich da sind, und je besser du sie kennenlernst, desto mehr merkst du, wie wichtig sie dir sind.

Das was du da beschreibst ist Freundschaft :)

Liebe Grüße Taiga ♥

Lollipop1994
Fragesteller

hey danke für deine Antwort :) ich hab beim lesen Gänsehaut bekommen ♥

TaigaLoveManga  28.04.2013, 20:44
@Lollipop1994

Danke :) Ich finde, dass jede Meinung eine Beurteilung wert ist :) Ich finde deine Ansicht toll und hab für sowas echt respekt :)

TaigaLoveManga  30.04.2013, 22:29

Danke für den Stern :) Ich finde diese Frage wirklich wunderschön ♥

Das hat mit "gegenseitiger Chemie" bzw. "Seelenverwandtschaft" zu tun.

Sogar ich (deutlich über 40 Jahre alt) kenne das noch.

Genieße es, dass es solche Menschen in Deiner Umgebung gibt - die sind echt selten.

Lollipop1994
Fragesteller

Und weißt du wie es zur Seelenverwandtschaft kommt? Gibt es das auch bei Tieren?

danke für deine Antwort und ja, ich genieße es :)

ich würde sagen die grundbasis ist VERTRAUEN.Und die meisten Freunde ticken ja so ähnlich wie man selbst das zusammen schaft ein gemeinsamkeitsgefühl udn wnen man oft zusammen ist wird das nur noch mehr gestärkt.

LG

Warum hat man manche Menschen einfach so unbeschreiblich lieb?

weil dann im wahrsten sinne des wortes; die chemie stimmt.

ob wir wen lieben oder sympathisch fidnen... ist ja alles ein chemischer prozess der in uns abläuft. daher hat der spruch ja auch seinen wahrheitsgehalt.

Lollipop1994
Fragesteller

chemischer Prozess...hört sich komisch an, wie kommt es dazu?