Warum hat man früher gesagt: Nach 1000 Schuss ist Schluss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, so lange du gesund bist kannst du auch weiterhin abfeuern. Der Spruch war sicher dazu gedacht die Jungs vom Wichsen abzuhalten weil es lange Zeit als Unsauber und Ungesund galt.

Diese Behauptung ist totaler Unsinn und wurde nur von Masturbationsgegnern erfunden. Auch im hohen Alter wenn man sein ganzes Leben lang masturbiert hat, kommt noch Sperma. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Jonis12
Fragesteller

Ja das das Unsinn ist , ist schon klar . Aber auch früher wussten doch die Jungs und Männer das das Unsinn ist oder ? Und trotzdem hat man das zu den Jungs gesagt .

Das hast du nicht nur gehört. Das ist auch so.

Das ist natürlich Blödsinn, aber ich würde das einigen so wünschen dann würde das ständige Wichsen mal ein Ende haben!

und diese Menschen könnten sich auf das wichtige im Leben konzentrieren

So ein Blödsinn. Was hätte das auch für einen biologischen Sinn?

Wir Männer können, wenn nichts Schlimmes passiert, auch im hohen Alter noch Kinder zeugen. Aber die Qualität nimmt irgendwann ab.

Jonis12
Fragesteller

Ja genau ich denke auch das das Unsinn ist aber man sowas früher gesagt.

Jonis12
Fragesteller

Ok aber im hohen Alter wär das ja jetzt nicht so schlimm wenn die Qualität der Spermien abnimmt.