Warum hat keiner auf Gutefrage Humor?

6 Antworten

Hier ist jemand mit sehr viel Humor, allerdings habe ich hier schon Nutzer kennengelernt, deren Humor alles andere als schön zu bezeichnen wäre. Und dann gibt es hier einige Nutzer mit einem Humor, bei dem einem das Lachen echt vergeht. Humorlose Nutzer gibt es auch, aber das ist so wie im real life auch.

Das haben manche, nur eben keinen Kinderhumor-> Man lacht hier nicht über Penis oder so ! Das findet keiner witzig !

Der Humor der hier besteht ist reifer Humor !
L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das stimmt so überhaupt nicht. Ich habe schon mit einigen Usern, Tränen gelacht. Egal, ob in den Kommentaren oder im Chat.

Haben viele, nur entspricht es wohl nicht deinem.

okokkp
Fragesteller

Sounds right,have a nice day

Humor ist hier nicht so der Brüller. Das fängt aber schon beim Support an. Manchmal bleibt auch da nur ein Kopfschütteln.