warum hat gronkh angst vor hühner?

4 Antworten

noch nie was vom "evil chicken" in minecraft gehört?^^ manchmal rennen die hühner in irgendwelche bergwerke, ist ganz interessant, wie tief die da vorstoßen. mir wurde auch mal eine folge dazu gezeigt, da musste mal schauen.

Bist du ein Fan von ihm?Also ich denke mal NEIN! Du solltest es wissen wenn du dir mal alle aelteren Folgen (vor 200) von ihm ansiehst.

WestCoastKid
Fragesteller

urteilen kann hier jeder

Weil ihm mal in der ersten Staffel ein Huhn in die Höhle gefolgt ist, und ihm die ganze Zeit nachgerannt ist :'D Seidem existiert der Runnin-Gag das "Evil CHicken" und tja..die letzten Ereignisse im LP sagen das die Hühner einen Angriff planen :D

Das ist nur gespielt ;) Man kann doch nicht ernsthaft Angst vor Hühnern haben xD Das ist aus einer Höhle, indem ihm immer ein Huhn gefolgt ist, obwohl es schon Kilometer unter der Erde war. Normalerweise gibts die ja nur auff Gras!