Na wenn du dir die Graphen der beiden Funktionen ansiehst, haben sie doch am Schnittpunkt dieselben Koordinaten.

Wenn du also die Funktionen gleichsetzt, findest du die Koordinaten heraus, die beide Funktionen gemeinsam haben.

...zur Antwort

Habe momentan auch ein rotes Auge^^  Manchmal ist es einfach unspezifisch gereizt. Wenn es nicht stark wehtut oder juckt, dann warte einfach ein paar Tage ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es schnell von allein wieder weg.

Solltest du Kontaktlinsen tragen, lass sie vielleicht erstmal weg.

...zur Antwort

So, nach stundenlangem Suchen, Probieren und Recherchieren habe ich die Lösung gefunden:

Es lag tatsächlich an einem Windowsupdate. KB3086255 vom 10.09.15 war wohl ein Sicherheitsupdate, das irgendeine Kopierschutztest-whatever-Software blockiert, sodass viele ältere Spiele von CD-Roms nicht mehr starten.

Lösung: Man muss das genannte Update deinstallieren. Dazu muss man es suchen unter Start - Computer - Programm deinstallieren oder ändern - Installierte Updates anzeigen - in der Suchzeile "KB3086255" eingeben - Update auswählen - Deinstallieren.

Hinweis: Da es sich um ein Sicherheitsupdate handelt, wird die Deinstallation wohl an irgendeiner Stelle im System wieder eine Sicherheitslücke schaffen.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass du die ip beibehalten kannst, aber prinzipiell kannst du einfach den standardserver+hamachi auf dem neuen pc downloaden und den ordner mit der map überspielen. müsstest dann nur deinen leuten die neue ip geben

...zur Antwort

"rauche zwischen 10-20 zigeretten am tag" - "wie ich unten vieleicht meine durchblutung anrege" nunja, nikotin verengt die blutgefäße.

...zur Antwort

es wäre nicht mutiger gewesen, um sich zu schlagen, wenn man weiß, dass man kein kämpfer ist - es wäre leichtsinnig gewesen.

sieh zu, dass du rechtlich dagegen vorgehst, mach dir selbst keine vorwürfe. die meisten menschen sind dumm - stell dich darüber.

...zur Antwort
Plötzlich schlecht in der Schule? :(

Hallo.. Ich war immer eine sehr gute Schülerin. 1,3 war mein letzter Schnitt. Am meisten Spaß haben mir immer Mathe und Bio gemacht, also habe ich diese Fächer als Lks gewählt.

Mündlich bin ich in allen Fächern weiterhin sehr gut..

In Mathe war ich die ersten Stunden nicht da. Ich war im Krankenhaus, aber 2 Wochen nur an den Tagen, an denen wir Mathe hatten (also es ließ sich wirklich nicht vermeiden :/) Von da an habe ich nichts mehr verstanden. Ich habe gelernt und immer mündlich mitgemacht und es versucht, aber nichts hat geklappt. Klausur 5-. Die Lehrerin hasst mich auch. Das ist zwar kein Argument und unwichtig, aber ich musste es einfach loswerden.

In Bio lief alles gut. Ich habe alles verstanden. Macht Spaß, ist logisch und einfach. Mündlich 15 Punkte :) Meine Lehrerin ist auch wirklich nett. Für die Klausur habe ich trotzdem viel gelernt. Alles gewusst, hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich habe mich auf die Rückgabe gefreut. Und dann? 4. Autsch.

Wieso? Ich habe vorher nie schlechte Noten geschrieben, und jetzt 2 auf einmal.. Ich bin einfach nur noch traurig über mich selbst :(

Wieso bin ich plötzlich so schlecht? Klar, in Mathe muss ich noch mehr lernen, aber in Bio? Was kann ich denn da machen? Nachhilfe kann ich mir nicht leisten, ich muss jeden Cent 10x umdrehen um in der letzten Woche noch irgendwas zu Essen zu haben. Das fällt weg. Ich habe keine Freunde die umsonst mit mir lernen :/

Ich bin am verzweifeln.. Ich will doch nur ein gutes Abi machen :( Habe mit dem Gedanken gespielt das Schuljahr einfach zu wiederholen, aber das kann ich einfach nicht bringen..

Was mache ich falsch? Was würdet ihr tun?

LG..

...zur Frage

ich glaub das ist spontan nicht zu beantworten. du musst eben schaun, wo deine fehler liegen und diese dann gezielt angehen - allein mit auswendiglernen ist nicht in der oberstufe. mit den fehlern meine ich generell die bereiche: -punktabzug wegen rechtschreibung? -unverständliche ausdrucksweise? -geringer inhalt bei texten? -einfach falsche informationen eingeprägt? -neue lehrer? -prüfungsangst?

mehr fallen mir gerade nicht ein. gerade bei mathe musst du schaun, ob dir die lösungswege fehlen. bei bio ist es mir rätselhaft, da sieht man ja eigentlich sofort die fehler..

...zur Antwort

da kann man leider nicht wirklich was gegen tun, da es in den genen veranlagt ist, WO der körper sein fett ansetzt. man kann also nicht gezielt abspecken, aber wenn du wirklich schlechte muskeln hast, könntest du nach übungen für bauchmuskeln suchen. vielleicht helfen die ein wenig. joggen denke ich aber eher weniger - das trainiert eigentlich nur die ausdauer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.