HILFE...hühner phobie?..
ich bin grad in ner schlimmen situation...ich hab ne extreme hühner phobie..und es sind grad welche in unserem garten weil unsere dumme nachbarin das tor vom zeun immer offen lassen muss...ich bin grad alleine im haus da meine eltern einkaufen sind ich bin in meinem zimmer eingeschlossen...ich hab angst raus aus dem zimmer zu gehn da das fenster un der küche offen ist und ich angst hab das die hühner drinnen sind...was soll ich nur machen??..ich hab angst in ohnmacht zu fallen ...was mir schon mal passiert ist da ich mich so vom hihn erschreckt habe....was soll ich nur machen ich fühl mich so unsicher....mein herz schlägt so schnell und schwindlig ist mir auch...bitte nehmt die frage ernst ich bin in gefahr!!!.??..
2 Antworten
Ganz ruhig, Hühner sind friedliche Tiere und außerdem kann dir in deinen Zimmer überhaupt nichts passieren!
Ruf einfach deine Nachbarin an und bitte sie freundlich darum, dass sie ihre Hühner wieder zu sich holt und demnächst darauf achtet, das Tor zu schließen.
Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken, das würde dein Leben falls so etwas wieder vorkommt oder wenn du mal auf einem Bauernhof bist deutlich einfacher und auch viel entspannter machen...
Versuch Dich dem Problem mutig zu stellen, mach die Tür auf und schau, was passiert: nämlich gar nichts! Die Hühner sind froh,wenn Du ihnen nichts tust, ist doch ein ängstliches Tier.