er war christ aber er sagte nie das der christen gott oder islam gott oder juden gott oder welcher gott auch immer der bessere ist oder das die, die oder die religion die richtige ist. er sagte: es ist egal an welchen gott du glaubst, solange du an ihn glaubst. oder so ähnlich

...zur Antwort

also ich rede mal für den hip hop. im hip hop gibt es leute die gebeben ihr bestes und machen es mit viel arbeit und liebe wie 2pac, der sich gegen rassismus einsetzte und über das harte ghetto leben rappte. er haute zwar ein song nach dem anderen, aber nur weil er so viel gesehen und zu erzählen hatte. dann gibt es rapper die wollen einfach nur geld machen wie 50 cent, er rappt einfach nur ignorant fürs geld. dann gibt es noch rapper die ihr bestes geben und dieses "beste" ist verdammt schlecht wie lil wayne, er ist einfach nur scheiße, denn er verzert seine stimme und rapt davon wie tol er ist. hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort