Warum hat er mich in Facebook gelöscht?

6 Antworten

Ich würde ihn darauf ansprechen. Aber wenn du eine SMS schreibst, besteht die chance dass er dir einfach nicht antwortet, wenn du anrufst ist die chance um einiges geringer das er einfach auflegt. Wenn er es aber doch tut, oder dir nicht erzählen will warum der das macht, würde ich ihn vergessen. Vielleicht hat er sich von dir bedrängt gefühlt oder seine Freunde haben das gemerkt und haben sich lustig darüber gemacht. Es gibt viele mögliche Gründe aber den richtigen erfährst du nur von ihm. Viel Glück!

Ein Tipp fürs Leben, Wenn die Halbgötter gehen, dann kommen die Götter.

Du bist eine wunderbare Frau, und wenn er das nicht erkennt, ist es dieser Junge auch nicht wert, das du einen Gedanken an ihn verschwendest.

Genieße den Tag mit deinen Freunden.

AnBaggerEr  15.08.2012, 11:57

Sehr weiser Spruch !

Am besten: Frag ihn einfach, spekulieren bringt garnichts. Du brauchst in dieser Sache klarheit. :)

Er denkt du hast kein Interesse und hat dich deshalb gelöscht , weil er keine Lust mehr hat darauf zu warten von dir angeschrieben zu werden .

Ich als Kerl mache dass dann auch so . Wenn sie nicht will , dann halt eben nicht....

Dann hat Er wohl keinen Bock mehr auf Dich.Lass Ihn laufen laufe nicht hinterher,das bringt nichts.