Warum hat er ihr das angetan, scheißt er wirklich auf sie?
Die hatten so lange Kontakt der Kontakt kam wieder erstmal von ihn er schrieb ihr ein langen Text und das er sie vermisst. Die beiden telefonierten dann oft und er war so lieb zu ihn und hörte ihr immer zu . Ihr ging es so schlecht in dem Zeitpunkt, weil sie Liebeskummer hatte wegen ein anderen Jungen hatte. Er schickte ihr im Oktober ein Snap wo drauf steht ,, ich hab dich lieb Merk dir das“ und er sagt ihr in der Sprachnachricht das er es vermisst mit ihr zu telefonieren. Sie redete ständig nur von den Jungen der sie verletzt hat.
Er sagte 1 Monat später das er nichts von ihr will und keine hoffungen machen soll
Die trafen sich nach 3-4 Monaten. Er wollte sie nicht so gerne umarmen und zahlte nicht für sie.
Er gab ihr keine Komplimente.
2 Monate später blockierte er sie spurlos überall und verdrängte sie aus den Kopf. Sie liebte ihn so sehr und er nicht sie gab nie auf und wartete dann paar Monate. Im Juni kontaktierte er sie über ihr Fake acc erneut doch nicht so wie sie es gedacht hatte mit netten Text sondern normal und er sagte nur das er sie kontaktiert hat, weil sie ihn geschrieben hatte doch der Kontakt hielt nur 3 Monate und er beleidigte sie irgendwann damit sie sich verpisst doch die klammerte und war traurig.
Die hatten nur bis zum Treffen per Discord geschrieben. Sie hatte das Ticket und er sagte das er zum Treffen kommt, sie wollte schon stornieren er meinte sie solle nicht stornieren und als der Tag war, war sie überall geblockt und er wollte nicht kommen. Und extra dann an den Tag wo das Treffen war, obwohl er am vorherigen Tag sagte das er kommen wird.
sie wollte dann weiter um die Liebe kämpfen und irgendwann hat sie es gelassen.
2 Antworten
Das größte Problem hierbei ist, dass die Worte „Hab dich lieb“ sehr oft mit „Ich liebe dich“ in Verbindung gebracht werden.
Das ist keinesfalls zu vergleichen.
Ich denke, dass sie ihm als normale Freundin wichtig war und sie das alles einfach falsch interpretiert hat.
liebe ist kompliziert manchmal