Warum hat Capital so viel Hype?

5 Antworten

weil er so kindisch ist oder warum?

Weil seine Fans so kindisch sind.

Denke auch sein gerolltes R. Ist meines Erachtens eins seiner Einstellungsmerkmale. Er verkörpert halt das Leben des Bösen Buben, denke das spricht die Jugend an. Seine Stimme ist okay. Habe ich schon schlechtere gehört. Seine Texte sind nicht mit einer tiefen Aussage, aber er reimt ganz gut.

Aber so sympathisch finde ich ihn von der Ausstrahlung jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DJ seit 2015 und Audio-Engineer mit Diplom vom Hofa College
Mikromann
Fragesteller

Ich finde das er nicht gerade gute Reime hat. Könntest du mir mal einen nennen. Die meisten sind nur Haus Maus. (Von den was ich gehört hab)

Weil er Melodisch ist .. Allein sein "lala" ist legendär ..

Mochte ihn auch nicht so bevor ich mich mit seiner Musik auseinander gesetzt habe aber man muss einfach zugeben er ist ein verdammt guter Entertainer ..

versteh ich auch nicht

er ist

-hässlich

-hat ne schlechte stimme

-texte sind einfallslos

passt irgendwie zur heutigen jugend, die ihn überwiegend feiert