Woher haben diese Rapper diese Mädchen?

3 Antworten

Woher weisst du das die Geschichten stimmen? Dennoch kann ich mir gut vorstellen das bekannte Rapper von gewissen Girls angehimmelt werden und das die Girls alles machen würden, um mindestens 1x mit denen in die Kiste zu steigen und dabei spielt es keine Rolle wie gut oder hässlich die Rapper aussehen. Das gleiche gilt für jeden männlichen Star. Egal ob Rapper, Sänger, youtuber, gamer und whatever.

Diesen Samra kenne ich nicht und Capital Bra ist alles andere als hübsch.

Es ist nunmal Fakt das sich Frauen von Fame und Geld anziehen lassen. Schau dir mal die (Hollywood) Stars an. Wäre Donald Trump nicht so reich und Fame, dann hätte sich die Melanie oder wie die heisst nie in sein Geld verliebt. Das ist nur eins von vielen Beispielen.

Ich glaub ehrlich gesagt, dass das meiste davon entweder krass übertrieben oder aber auch komplett erfunden is. Aber klar gibt es mit Sucherheit auch Rapper, die mit Groupies schlafen.. Als Promi is das halt einfacher

Ihr kennt doch bestimmt die bekannten Rapper Samra und Capital

Nein.