Warum hasst du Männer?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich

hasse k e i n e Männer!

Ich hasse w e d e r Männer n o c h Frauen!

Ich hasse überhaupt keine Menschen!

Alle guten Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Also eine gesamte Gruppierung zu hassen, geht schon mal nicht es sei es sind Menschen feindliche Menschen, die sich auch dazu äußern, aber das setzt sich das Thema. Nur ich als Frau habe grundsätzlich viele Erfahrungen mit Männern zum Beispiel auf der Straße gehabt, die mich gecat called haben oder ungewollt angefasst haben. Wegen einem bestimmten Mann sitze ich zum Beispiel auch in Therapie. Deswegen bin ich bei Männern sehr vorsichtig einfach aus meiner Erfahrung mit aber grundsätzlich hat es nichts mit Männern zu tun, sondern meistens mit den Erfahrungen, die man gemacht hat und viele verwechseln Männer Hass mit Gleichberechtigung, gegenüber Männern und Frauen, weil ganz oft tötet, Frauen, Hass, Frauen und oftmals, was als Männer empfunden, wird es nur Kritik gegenüber Männern. Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass auch aktiv Männer Hass gibt aber vieles ist halt nur Kritik oder Frauen drehen den Spieß um

Weil ich sie nicht hasse;) Ich mag nur vereinzelt manche Menschen nicht, was kein Hass ist und auch unabhängig von dem Geschlecht🙃.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Weil sie manchmal sexistische konservative nationale dickköpfige selbstverliebte gewalttätige dreckige Unmenschen sind.

Ich bin auch männlich.

LG :)

Ich hasse keine Männer, ich stehe nur nicht auf sie, es wird bei uns lesbischen Frauen teils fälschlicherweise so etwas nachgesagt.