Warum hassen so viele Menschen Ronaldo?

9 Antworten

Hab Mal gehört er soll sehr arrogant sein. Aber ich glaube das eigentlich nicht, ich finde es aber irgendwie komisch dass er Kinder wollte aber keine Frau dazu und sich deswegen für sein Sohn zumindest eine Leihmutter gesucht hat, die sein Kind ausgetragen hat und er seinen Sohn dann alleine groß zog... Ich glaube nun hat einer richtige Freundin bzw Frau.... Ich finde es nicht verwerflich aber sehr eigenartig

Monika0212
Fragesteller

Ja jetzt hat er eine freundin und mit ihr auch ein kind

EisTeeundweed42  05.06.2019, 15:54
@Monika0212

Ja aber davor wollte er ausdrücklich nur ein Kind und keine Frau dazu, also wie soll ich das sagen er hat es regelrecht abgelehnt, das fand ich so komisch daran. Es ist ja okay ein Kind zu wollen und wenn man keine passende Frau findet oder als Frau keinen passenden Mann, dass man andere Wege sucht ein Kind zu bekommen, dagegen habe ich überhaupt nichts und das fände ich auch nicht eigenartig, aber es komplett abzulehnen und zu sagen dass man komplett alleine sein Kind großziehen will, ist keine Ahnung einfach komisch...

Ronaldo war zu ManU-Zeiten ausschließlich Selbstdarsteller.

Mit zunehmender Reife und dem Wechsel zu Real wurde er auch Team-Player. Klar, die Schauspielerei ist teilweise geblieben, aber ich genieße sie. Als bester Spieler des Planeten ist das durchaus legitim.

Fern des Platzes ist Ronaldo ein unglaublich herzensguter, kinderlieber Mensch, der karitativ enorm viel macht. Legende.

Monika0212
Fragesteller

Bin der gleichen Meinung

Xiaomi4Live  05.06.2019, 16:12

Da widerspreche ich vehement.

Hassen?

Das nicht. Aber er kommt halt recht arrogant rüber.

Monika0212
Fragesteller

Weißt du viele sachen über ronaldo? Fand ihn am anfang auch unsympathisch. Habe dann angefangen mich zu informieren und jetzt bin ich anderer meinung.

Tamtamy  05.06.2019, 15:47
@Monika0212

Nein, ich bin da Info-mäßig nicht sonderlich engagiert.

„Hass“ ist schon etwas übertrieben.

Er ist mir einfach egal, ich mag Fußballer nicht.