Wieso wird Ronaldo so sehr gehasst?

7 Antworten

Weil er oft arrogant und protzig ist und seinen Kameraden im Spiel nicht mal hilft. Er hat Ramos auf Insta entfolgt weil dieser nach seinem Wechsel zu PSG statt Ronaldo Messi als besten Spieler bezeichnete... einfach kindisch. Und auch wenn er Blut und Geld spendet, überwiegt das halt. Auch dazu kommt, dass Ronaldo und Messi Fans sich oft streiten wer besser ist (meiner Meinung nach definitiv Messi), und deshalb kommt in den Messi Fans irgendwann Hass auch gegen Ronaldo selbst auf, das ist ganz menschlich. Da es denke ich mehr Messi Fans gibt, und wegen vorher genannten Gründen, wird Ronaldo halt gehasst. Das hat er sich auch mit seiner Arroganz, er sei aufjedenfall der beste Spieler (hat er mal selber gesagt) usw., selber eingebrockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaldo wird nicht von allen gehasst, und natürlich ist er ein guter Fußballer, aber er ist auch sehr arrogant und lässt raushängen wie reich und toll er ist, und dies stößt nuneinmal auf starke Ablehnung. Das ist jedenfalls der Grund, warum Er mir unsympathisch ist. Es gibt jedoch auch Menschen, die Ronaldo mögen und Messi nicht leiden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe auch einiges an Ronaldo Auszusetzen, er kommt oft ziemlich arrogant rüber, er kann zwar im Team arbeiten aber tut es nicht und sobald er denn Ball hat spielt er meist nicht ab, obwohl er die Chance hätte kümmert er sich meiner Meinung nach nur um sich selbst.

Ich selbst war paar mal in Spanien und hätte die Chance eines seiner Spiel anzusehen, was mir auch eigentlich gefiel, bis er wieder strahlen (angeben) müsste und sagte was er alles so hat.

Trotzalledem kann ich nicht verleugnen, dass er einer der besten Spieler seiner Zeit ist.

Wusstet Ihr, dass Ronaldo 2 Mio. Euro für bedürftige Menschen und vor allem für Kinder ausgegeben hat, die Weisen bis Vollweisen sind.

Er hat sein Goldenes Schuh den Er 2012 erhielt, zur Versteigerung freigegeben und den Erlös von 1,5 Mio. Euro wieder gespendet.

Er spendet alle 2 Jahre Blut von sich

Bei dem Erdbeben in Malaysia hat Er erneut gespendet

Er unterstütz Krebskranke Kinder

Ich kenne sehr viele Menschen die nicht arrogant sind, aber ich habe kaum gesehen oder mitbekommen, dass Sie mal in die Tasche gegriffen haben um Menschen zu helfen, die jede Art von Unterstützung bitter notwendig haben.

Wenn so ein Mensch wie Ronaldo arrogant ist und dennoch Menschen hilft, dann darf Er meinetwegen auch weiterhin arrogant bleiben, wenigsten zeigt Er auch seine gute Seiten und dafür sollten wir Ihm dankbar sein.

Ich glaube so viel Geld, hat nicht mal der DFB gespendet

Cristiano Ronaldo wird von denen gehasst die neidisch auf ihn sind.Denn er ist nicht arrogant auf Harlekinen Fall.er ist der Sportler der am meisten für seinen Erfolg arbeitet jeden einzelnen Tag.Messi ist zu ihm garnicht und es gibt auch sehr sehr sehr viele Menschen die Messi hassen.Meine ganze Schule ist gegen Messi und verehrt cristiano Ronaldo.Und außerdem ist deine Aussage sehr falsch denn Ronaldo wird mehr geliebt.Ronaldos followers Anzahl auf insta gerade: 485 Millionen.Die meisten weltweit.Messi ist nicht mals auf Platz 2 oder 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung