Fußball Profis?

2 Antworten

Naja, je älter man wird, desto mehr geht auch der Marktwert irgendwann runter. Denn natürlich ist klar, dass Vereine sich auf Spieler verlassen wollen, die auch jahrelang noch mitspielen können.

Und in Nationalmannschaften werden auch immer jüngere Talente gesucht, die auf Topniveau spielen können.

Zusätzlich kommt halt irgendwann die Familienplanung mit ins Spiel und genau da wird es noch schwieriger Spieler zu halten, weil sie natürlich auch mit ihrer Familie viel Gemeinschaft haben wollen.

Ja aber Ronaldo wird wohl kaum mit 41 spielen und Messi hat bereits gesagt,dass es seine letzte sein wird