Was laufen Messi, Ronaldo + Walcott auf 100m?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

Ich weiß nur Messi. Der leuft 11.7 Sekunden. er ist aber nicht der schnellste! Der schnellste leuft 11.6 Sekunden.

12 Sekunden auf 100 Meter ist ziemlich langsam mein kleiner, alles ab 11.5 würde ich als schnell einschätzen. Ich bin ein Mittelklasse Fußballer und laufe die 100 Meter in 11,6-11,7 Sekunden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

0

Unterschied zwischen Materialist und Messi?

Hallo, das ist vielleicht eine komische Frage, aber sie geht mir schon seit einer ganzen Weile durch den Kopf und ich habe nichts darüber zu lesen gefunden. Also was meint ihr? Worin unterscheidet sich ein Messi von einem Materialisten? Klar, bei Messis denkt man an zugemüllte Wohnungen und bei Materialisten an Rolex und Kapitalanlagen, aber haben die beiden vielleicht im Grunde dasselbe psychologische Problem?
Ich weiß, der Messi hat Angst irgendwas wegzuwerfen, während der Materialist mit seinem Held und Gut rumprotzen will, aber liegt hier der Unterschied nicht eigentlich nur darin, dass der Materialist reich ist und der Messi eher arm?

...zur Frage

Wird die Weltmeisterschaft 2018 die letzte Weltmeisterschaft für Messi und ronaldo sein?

messi wird bei der nächsten Weltmeisterschaft 35 und ronaldo 37 meint ihr 2018 wird die letzte für die 2.

...zur Frage

Warum bezahlen Fußballvereine nie ihre Schulden?

Fast jeder top Klub ist ja mittlerweile verschuldet, egal ob jetzt nur paar Millionen, hunderte von Millionen oder Milliarden, fast jeder Verein ist verschuldet. Wieso bezahlen die ihre Schulden nicht? z.B. Hab ich gelesen das Barcelona einen Jahres Umsatz von einer Milliarde gemacht haben soll aber haben immernoch wahrscheinlich hunderte Millionen oder sogar Milliarden Euro an schulden wieso bezahlen Sie die nicht ab? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barça seit 2005 jährliche Umsätze im 9 stellige Bereich macht, aber die haben immer noch schulden wieso? Die geben ja nicht mal groß viel an Spieler aus, gut bezahlen Hohe Gehälter, aber die haben trotzdem noch einen sehr großen Teil vom Geld übrig. Wo fließt das hin?

Hat man mit schulden irgendwelche Vorteile? Irgendwie weniger steuern bezahlen oder sowas oder warum macht z.B. Barça das? Auch andere Mannschaften machen das so.

...zur Frage

100m Sprint Schneller werden

Hallo ich stelle diese frage nochmal, Ich bin 17 und bin 100m als auch 200m Sprinter. Meine Körpergröße liegt bei 184cm und Gewicht 87kg, die 100m laufe ich in 12.50sec(Ohne Spikes) obwohl ich sehr hart und schon seit langem trainiere.Beinpressen im Studio kann ich 400kg ich bin sehr sehr kräftig gebaut und habe einen Körperfettanteil von 9-11%. Nun meine frage wäre, woran es liegt das meine Zeiten so schlecht sind? Ich habe schon mal gehört das Sprinter beim Wettkampf 6-7kg weniger wiegen, man nennt das Abwässern soweit ich weis, leider weis ich aber nicht wie das geht? Wenn jemand sich in diesem Bereich auskennt und dazu äußert wäre ich demjenigen sehr dankbar!Übrigens wieviel Zeit könnte ich mit all dem Abnehmen, Abwässern, Spikes usw rausholen auf der 100m Strecke?

...zur Frage

Kann Leo Messi wirklich kein English reden (siehe unten)?

Ich hab nämlich alle YouTube Videos angeklickt und alle Interviews ich finde einfach keins worin er English redet immer nur spanisch! Kann er wirklich kein Englisch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es die Nike Pro Genius App noch?

Frage steht oben.
Habe die App damals verwendet, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen (server nicht erreichbar - angeblich) und auch findet man die app nicht mehr im appstore.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?