Was laufen Messi, Ronaldo + Walcott auf 100m?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

12 Sekunden auf 100 Meter ist ziemlich langsam mein kleiner, alles ab 11.5 würde ich als schnell einschätzen. Ich bin ein Mittelklasse Fußballer und laufe die 100 Meter in 11,6-11,7 Sekunden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

0

Ich weiß nur Messi. Der leuft 11.7 Sekunden. er ist aber nicht der schnellste! Der schnellste leuft 11.6 Sekunden.

Gibt es Unterschiede bei der Playstation 4?

Hallo...Ich habe mal im Internet nach einer Ps4 gesucht,da ich mir bald eine kaufen möchte...Ich habe manche gefunden,wo eine Seite Glänzend war und eine andere,wo die Seite Matt war,so wie der Rest. Meine Frage ist,wo der unterschied zwischen den Beiden Versionen liegt...ich bitte um Antworten! Danke :)

...zur Frage

Wer ist schneller OHNE Ball: Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?

Meine Frage steht schon oben. Möchte es gerne wissen weil ein freund meint, das Messi ohne Ball schneller ist.

...zur Frage

Messi vs Ronaldo? Beste zeiten?

Messi vs Ronaldo beide beste Zeiten wer ist besser ?

Meer von denn beiden ist besser in fussball wenn beide ihre besten Zeiten hätten also zsb Ronaldo im Jahr 2008 bei Manchester vs messi bei barcalona im Jahr 2014 oder so Ka wann messi beste Zeiten hatte

...zur Frage

Boxen oder Fußball Verein gehn?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden was ist besser und was würdet ihr mir empfehlen? Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Materialist und Messi?

Hallo, das ist vielleicht eine komische Frage, aber sie geht mir schon seit einer ganzen Weile durch den Kopf und ich habe nichts darüber zu lesen gefunden. Also was meint ihr? Worin unterscheidet sich ein Messi von einem Materialisten? Klar, bei Messis denkt man an zugemüllte Wohnungen und bei Materialisten an Rolex und Kapitalanlagen, aber haben die beiden vielleicht im Grunde dasselbe psychologische Problem?
Ich weiß, der Messi hat Angst irgendwas wegzuwerfen, während der Materialist mit seinem Held und Gut rumprotzen will, aber liegt hier der Unterschied nicht eigentlich nur darin, dass der Materialist reich ist und der Messi eher arm?

...zur Frage

Gehört die Dornsavanne zu den Steppen?

und noch eine frage: Wie sind die Temperaturen in den Steppen?
Ich hab im Internet gesucht aber nichts genaues gefunden.

Danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?