C: Ronaldo vs Messi (wer ist besser?)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 68 Abstimmungen

Lionel Messi 58%
Cristiano Ronaldo 41%

35 Antworten

Ich stimme für beide ab. Jeder kann etwas gut. Der Cristiano Ronaldo kann schnell rennen. Lionel Messi kann das auch. Also jetzt muss man Argumente finden um zu sagen wer der Bessere ist. Diese Umfrage ist unnützlich. Da wählen die Antworter nur für ihre Lieblingspieler.
Argumente für Cristiano Ronaldo: Schnelles Rennen
Gute Kopfballtechnik
Schnelles Dribbling
Perfekter Freistoss
Argumente für Messi:
Schnelles Rennen
Gute Beweglichkeit

Jetzt kannst du entscheiden für wem du bist. Jedes Können gibt verschiedene Punkte. Deshalb zeigt es sich dass beide gleich gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisl100
17.03.2013, 19:07

Gute Antwort!!!

0
Lionel Messi

Also bevor ich anfange

Beide sind unglaubliche Fußballspieler die sich jetzt schon einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert haben. Trotzdem kann man Unterschiede zwischen den beiden Spielern erfassen. Es ist schwer diese Spieler zu vergleichen, denn sie unterscheiden sich im Spielertyp. Ronaldo ist ein guter Torjäger, er wartet 20-30 Meter vor dem Tor und macht fast immer was aus der Spielsituation, dass macht ihn zu einem unglaublichen Torjäger. Messi aber ist ein Spieler der sich schon im Mittelfeld den Ball abholt und die Angriffe der Katalanen einleitet, denn er spielt entscheidene Pässe, macht die entscheidenen Dribblings und wie auch Ronaldo ist er ein sehr starker Torjäger. Keine Diskussion, das belegen die Statistiken. Aber meiner Meinung nach ist Messi der Spieler den ich lieber in meinem Team hätte, weil er einfach der effektivere Spieler ist.

Egal wv Argumente man über jenen Spieler hat, man könnte 1000 Jahre über dieses Thema diskutieren, aber trotzdem nicht weiter kommen. Keiner würde eingestehen das Messi bzw. C. Ronaldo der "schlechtere" ist. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Beide sind die Weltbesten. Ronaldo ist schneller und schiesst stärkere Tore. Messi ist sehr gut beim Dribblings und gute Pässe. Du musst das selber entscheiden. Ich wäre für Messi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

ich finde messi besser weil cristiano ronaldo schlechter geworden ist denn nach dem triumph von der beste spieler europas und der welt zeigt der meiner meinung nach gar nix mehr hängt auch daran das er sich in der Premier League besser gefühlt hat usw.... aber cristiano ronaldo finde ich und wie manche sagen kompletter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Im Moment Messi, deswegen ist er ja auch Weltfussballer 2009 geworden. Erfolge mit dem Verein (6 Titel) und auch persönlich (viele Tore erzielt) sprechen für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Ich finde Messi besser, weil er mehr für die Mannschaft spielt und ein viel bessere Persönlichkeit hat. Christiano Ronaldo macht immer die selben Tricks, fällt durch viele Eskapaden auf und spielt oft viel zu eigensinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

mich regt hier voll auf das welche mit den argument kommen c.ronaldo kann besser dribbeln oder hat besseren torschuss.. messi hat ne viel bessere spielübersicht,technik(damit meine ich nicht dribbeln),er ist beweglicher seine ballbechndlug ist weltklasse seine pässe sind genial und er ist ein MANNSCHAFTSPIELER...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

alle dir für cristiano ronaldo waren habens halt nicht gewusst messi hat alles gewonnen als einzelspieleer 2 mal weltfusballer 2 mal europäischer fußballer und messi wurde im champions leage finale 2011 zum mann auf dem platz gewählt er hat 3mal hintereinander den championsleage torschützenkönig kann super dribbeln messi hat letzte saison 33 tore geschossen und 28 vorbereitet!!!!!!!!! nicht so wie ronaldo wo 41 geschossen hat und 5 vorbereitet hat hier nochmal ein video warum messi besser ist:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Lionel Messi natürlich in der Saison 45 Spiele, 40 Tore und 10 Vorlagen was will man mehr!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wagefabi99
19.06.2011, 00:43

in einer saison gibt es nur 38 spieltage du flasche messi hat ausserdem nur 28 tore und ronaldo hat den torrekord mit 41 toren des soll messi nach machen die flasche

0
Lionel Messi

messi der beste fussballspieler auf den universum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wagefabi99
19.06.2011, 00:44

in deim kopf vielleicht

0
Cristiano Ronaldo

Ich finde ronaldo etwas besser aber es wird immer leute geben die besser sind. Irgendwo unter diesen 6Milliarden Leuten ist minimum einer dabei der besser ist. Die beiden sind vielleicht einer der besten,aber habt ihr schonmal gesehen dass zum Beispiel Leute kommen wir Neymar der die beiden in ein paar Jahren warscheinlich besser sein wird und wieder alle denken er sei der beste obwohl es genauso abläuft das ein paa jahre später wieder kommt der besser sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch ganz unterschiedliche Spielertypen, finde es daher auch schwierig sie zu vergleichen. Jeder hat seine Stärken. Ronaldo ist kopfballstärker, Messi dafür flinker im Dribbling. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Lionel Messi kann zwar nicht so tricksen wie Ronaldo hat aber meiner Meinung das bessere Spielverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cristiano Ronaldo

RONALDO ist besser weil er mehr drauf hat messi findet jeder am besten weil der 4mal in folge schon weltfussballer des jahres war DAS BEDEUTET NICHTS Ronaldo ist einfach besser : freistosse werden immer geile tore , schnelles tempo , Dribblekönig , (hat nichts damit zu tun) ->hat mehr style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Aufjedenfall Messi, technisch besser, schießt schneller tore als ronaldo, ist auch seit 3 jahren der beste fußballer der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

lionel messi ist besser.er ist jünger als christiano und er spielt jetzt schon besser als ronaldo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Ganz klar Messi ! jünger ,mMn talentierter und er erinnert mich stark an Maradona .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Messi ist mir persönlich sympathischer! :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cristiano Ronaldo

eyy leute der messi ist zwar technisch besser als c.ronaldo aber bei messi ist es so er verwendet seine schnelligkeit und seine kleine körpergrösse um davonzurennen ins tor bei c.RONALDO ist es so er ist dünamischer er verwendet seine tollen tricks um es krachen zu lassen er ist bis jetzt der weit verbreiteste spieler der diese tricks anwendet deswegen auch C.RONALDO

Er ist der beste spieler der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3PL4Y
16.02.2011, 23:43

ronaldinho trickst besser :D

0
Kommentar von TobsterMRT
27.06.2016, 20:19

dünamischer😂😂😂😂😂😂

0
Cristiano Ronaldo

Ronaldo macht den Unterschied aus.

Ich finde das man Messi besser ersetzen könnte, bei Ronaldo dagegen wäre es schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?