warum hasse ich meinen Geburtstag?

4 Antworten

Es gibt viele Leute die nicht damit klar kommen älter zu werden oder im Mittelpunkt zu stehen

vielleicht, weil du zu viel von ihm erwartest. "warum bekomme ich nicht mal so eine Megatolle geburtstagsübwerraschung oder Überraschungsparty" wie im Fernsehn

oder weil du frustriert bist"oh mann jetzt bin ich wieder ein Jahr älter  und habe meine Wünsche wieder nicht verwirklicht"

Liebe Grüße

Vielleicht stehst du nicht gerne im Mittelpunkt.

nee das ist es nicht ich hab keine ahnung 

0

Wie spreche/schreibe ich die Vergangenheit in English richtig?

Bsp.: Why did he left?

Why did he leave?

1. Welches davon ist richtig?

2.Warum?

3.Und wie erkenne ich das?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich hasse meinen Geburtstag. Warum drehen Leute deswegen durch?

Hallo,

Da ich bald Geburtstag habe, werde ich von Familie und Freunden daraf angesprochen, wie ich diesen denn Verbringen will.

Meine Antwort darauf ist die, dass der Geburtstag nichts besonderes ist, dass jeder einen hat, sich nichts ändert und ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.

Und dann "eskalieren" sie...

Oder wenn ich gefragt werde, was ich mir Wünsche.

Herrgott nochmal ich werde 20, ich brauche keine Geschenke. 

Warum machen alle so ein Theater draus? Die, die mich kennen wissen doch, wie ich drauf bin. 

Jetzt sind viele meiner Freunde und meine Eltern eingeschnappt.

Hat einer vielleicht eine Erklärung?

...zur Frage

Keinen Bock auf Geburtstag

Ich werde bald 16 und habe voll kein Bock drauf. Ich hasse es wenn meine Eltern mich dann immer so komisch behandeln, wenn in der Schule alle so tun als wenn sie mein Geburtstag interresiert und ich hasse es dass daraus immer so ne große Sache drauß gemacht wird. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Ich hasse meinen Geburtstag, ist das normal?

Also ich hasse es richtig :

Ich wache auf- meine Mutter tut auf nett , obwohl sie den Rest des Jahres mein Leben zur Hölle macht !

Ich geh in die Schule- die ganzen Bonzenkinder lachen mich aus , weil ich kein Lamborghini ( übertreib ) zum Geburtstag bekommen habe.

nach der Schule - alle Verwanten rufen an , als ob ich denen irgedwas bedeute, vor allem mein Vater meldet sich das ganze Jahr nicht und dann an meinem Geburtstag :/ .

Und ich hab auch echt gar keinen Bock mit Freunden und Familie zu feiern !

Ist das normal ? ich meine normale Menschen freuen sich doch über ihren geburtstag (vor allem den 16 , ich werd ja 16 )

...zur Frage

warum werden bücherseiten gelb?

naja ok nicht richtig gelb aber an den seiten des buches sind die blätter nicht mehr weiß...why?

...zur Frage

ICH HASSE DIESE WELT SO SEHR!

ICH HASSE ES ALLE SIND SO OBERFLÄCHLICH && AUCH ICH BIN ES GEWORDEN ! JEDER WIRD GEMOBBT UND ICH MOBBE AUCH UND ICH FÜHL MICH RICHTIG SCHEI?E DABEI ABER ICH WILL BELIEBT SEIN UND WILL NICHT UNBELIEBT WERDEN! ICH WILL EINFACH NURNOCH STEREBN! ICH WEI? DAS IST EIN FALL FÜR KUMMERKASTEN ABER KUMMERKASTEN BRAUCHT EWIG FÜR EINE ANTWORT!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?