warum hasse ich meinen Geburtstag?

4 Antworten

Es gibt viele Leute die nicht damit klar kommen älter zu werden oder im Mittelpunkt zu stehen

vielleicht, weil du zu viel von ihm erwartest. "warum bekomme ich nicht mal so eine Megatolle geburtstagsübwerraschung oder Überraschungsparty" wie im Fernsehn

oder weil du frustriert bist"oh mann jetzt bin ich wieder ein Jahr älter  und habe meine Wünsche wieder nicht verwirklicht"

Liebe Grüße

Fine ich auch, aber das liegt daran, dass ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen + ich mich nicht richtig freuen kann bzw. Freude ausdrücken. Aber woher sollen wir wissen, weswegen du deinen Geburtstag hasst?

XxKirirtozz
Fragesteller

i dont know

Vielleicht stehst du nicht gerne im Mittelpunkt.

XxKirirtozz
Fragesteller

nee das ist es nicht ich hab keine ahnung