Warum hängt so schwabbel bei manchen Frauen raus?

4 Antworten

Darum mag ich Männer lieber als Frauen, riesige Brustwarzen und Hängebrüste finde ich auch nicht so toll.

FlowerPrincessa
Fragesteller

Also bist du schwul?

jiva87  17.03.2016, 08:00
@Solenostemon

Was du wohl für Frauen in deinem Leben getroffen hast...........

Solenostemon  17.03.2016, 14:24
@jiva87

hab nicht mitgezählt, jedenfalls waren es immer die gleichen "Typen"

Manche haben nunmal größere innere schamlippen.
Liegt aber auch am alter etwas.

Wie der Penis mit Eichel, Schaft und Hoden besteht auch die Vagina aus mehreren Teilen.

Die sichtbaren Teile sind dabei die Äußeren Schamlippen, die inneren Schamlippen und etwas versteckter der Kitzler. All diese Teile variieren von Frau zu Frau und sind nie exakt gleich. So gibt es Vaginen mit längeren und welche mit kürzeren inneren Schamlippen. Und das ist es was du gesehen hast. Das ist also vollkommen normal.

Du bist erst 16, kann noch kommen :-D

FlowerPrincessa
Fragesteller

Ne hab mich informiert und wenn ich das jetzt nicht habe Krieg ich das auch nicht mehr