Warum hält der Mitnehmer in der Waschmaschine nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht reicht der Anpressdruck nicht aus, weil die Haltezungen im Trommelblech verbogen sind. Diese also vor der Montage richten und wieder auf mechanische Spannung bringen.

Hier ein Video, das helfen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=DsISFLWeYUg

Ich habs mal so gelöst , kleine Stoffstreifen vom alten Geschirrtuch zugeschnitten und mit Sec. kleber auf die Zapfen geklebt , hält seit 3Jahren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung