VIDEO Bauknecht Waschmaschine hat Unwucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxxhe

Die Stoßdämpfer sind defekt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die Stoßdämpfer sind angekommen und wir konnten sie ganz einfach mit Hilfe von etwas Ölspray und einer Knarre mit 13er Nuss wechseln.

Die Waschmaschine funktioniert wieder einwandfrei! :)

Danke für eure Hilfe!

0

Was soll das h i e r in GF ? Geh oder ruf beim nächsten Kundendienst an, nur der kann wirklich helfen! Es hat keinen Zweck rumzurätseln-da muß der Fachmann ran.... Eine Waschmaschine braucht bei Störfällen den Kundendienst und eine sorgfältigen Reparatur-darauf hast du eine Garantie -alles andere ist Zeitverschwendung! Der Kundendienst wird dir auch sagen wie hoch in etwa die Reparatur kommt-und -je nach Alter der Maschine ev. zu einer neuen raten und dann die defekte Maschine bei Neulieferung gleich mitnehmen.

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

1

normal hat die trommel keine unwucht da sind die dämpfer im eimer.unwucht entsteht immer beim schleudern und das müssen die dämpfer ausgleichen.oder die aufhängung federn sind defekt ausgehängt oder ausgeleiert

wird wohl eine Trommelaufhängung kaputt sein, schraub halt oben mal den Deckel ab und guck rein, sind ja nur zwei Schräubchen auf der Rückseite.

Eine neue Kunststoffhalterung für die Trommelaufhängung kann ja nur ein paar Euro kosten

Was möchtest Du wissen?