Warum habt ihr Hemmungen im Badezimmer eures Dates auf die Toilette zu gehen đź’©?

7 Antworten

Ich habe damit absolut keinen Vertrag^^
Im Zweifel macht man anschlieĂźend mal das Fenster auf.

Weil ich nicht möchte, dass das Date mitbekommt, wenn ich meinen Darm in die Kloschüssel presse.

Du presst lieber andere FlĂĽssigkeiten in sie hinein :-D stimmts?

1
@Bloodwyn

Facesitting ist geil wenn sie vorher Bohnensuppe gegessen hat.

0

ich denke am anfang ist alles noch bissl "magisch" ode romantisch. man sieht den anderen durch die rosarote brille. iwelche geräusche oder gerüche von der toilette sind zwar natürlich - müssen aber nicht unbedingt bei den ersten dates schon sein.

die realität kommt später früh genug ins liebesleben, da behält man so ein paar dinge gern noch etwas außen vor.

Ich hätte da absolut keine Hemmungen, wenn ich muss, dann muss ich. Soll ich meinen Darm auf dem Teppich entleeren oder was?

Facesitting ist geil wenn sie vorher Bohnensuppe gegessen hat.

0
@Cowboyhengst

Ich bin selbst die Sie und Facesitting gibts bei mir ganz sicher nicht. Mit oder ohne Bohnensuppe.

0
@Kugelflitz

Warum ganz sicher nicht? Das klingt so, als hättest du Hemmungen dich deinem Partner hinzugeben.

0
@Cowboyhengst

Wir stehen einfach nicht darauf. Jeder Mensch hat seinen eigenen Kink, das ist nicht unserer.

0

ich denke mir viel eher das er sich dan ĂĽberlegt wenn ich 5 Minuten weg bin.. ach die Kackt bestimmt gerade so lange wie die weg ist

Das ist mein Anmachspruch im Club wenn sie lange weg war: "Na, warst' du Kacken ?"

1