Warum habt ihr das getan?

4 Antworten

weil ich zu jung (besser gesagt zu unreif) war um den Wert eines lieben Menschen wertzuschätzen.

Laindriel
Fragesteller

Wenn du nun sagen kannst, das du nun den Wert siehst ist dies nur eine wichtige Erfahrung/Lektion die du erlebt und angenommen hast.

Hat der Mensch es dir verziehen?

Ben918  08.02.2023, 02:56
@Laindriel

nein, leider nicht. Und ja, es war ne Lektion, die ich auf die harte Tour gelernt habe. Aber gelernt ist gelernt. Schließlich ist das ganze Leben ja ein Prozess aus Erfahrungen sammeln, weitergeben, lernen, hinfallen, aufstehen usw :)

Mein Ex hat mich angeschrieben nach dem er mich über einem Jahr nicht gesehen hat, wir trafen uns zufällig im Supermarkt. Er sah richtig alt aus hatte ein Bart und Augenringe (so ist er eigentlich gar nicht). Hat mir kurz hallo gesagt und mir dann über WhatsApp geschrieben. Ich hatte mir geschworen mit ihm nicht zu schreiben aber könnte mein Wort nicht halten. Ihn so zu sehen zerbrach mein Herz…

Laindriel
Fragesteller

Du hast dein Versprechen gebrochen. Aber du hast es für einen höheren Sinn, etwas wichtigeres als das eigene Wort gebrochen.

Das ist keineswegs verwerflich, sondern mutig und respektabel.

bruh, muss nur daran denken, das das 0 sinn macht und an meinen jz schlechten gefühle, btw immernoch nicht besser, immernoch nicht...

gut ich glaube mir fällt da nix gutes mer ein also chiao cacao und nochmal danke für NIX

und nochmal

NIX

Es bot sich an und erschien mir logisch.

Hinterher ist man immer schlauer.