Warum haben so viele USER den sinn der Subcommunity nicht verstanden?

2 Antworten

Ich glaube, das hat damit zu tun, dass neue Beiträge in den Subcommuitys (wenn jemand einen neuen Beitrag beginnt) in den Fragen der persönlichen Interessen aufgelistet wird.

Es ist somit auf den ersten Blick nicht eindeutig von einer Frage zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Auch da sind bereits die Trolle aktiv. Zum Teil denken manche das es dort einen normalen Bereich gibt und es wie ein Chat abläuft. Da kann man nichts machen außer es zu melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓