Mädchen steht auf mich (Liebe)?
Hey, ich bin 13 Jahre alt und kenne ein Mädchen in der Parallel Klasse. Sie hat meine Nummer von einem Freund, der mein bester Freund ist. Sie schreibt ziehmlich oft mit mir, und fragt öfter komische Sachen, können das Anzeichen sein das sie auf mich steht? Sie hat mich noch nicht einmal angesprochen, sehen tut sie mich in der Schule aber immer. Sachen die sie z.B. gefragt hat: "Was würdest du sagen wenn ich dich fragen würde, ob du mit mir Zusammen sein willst" oder "Willst du eine Freundin"? Ein sehr guter Freund hat auch gesagt: "Ja das Mädchen steht auf dich das hat sie mir geschrieben und auch gesagt" Kann es sein das sie auf mich steht? Ich finde auch ich bin noch viel zu jung für den Beziehungs scheiss... wie soll ich sie zum ersten mal ansprechen wenn sie auf mich steht? und wisst ihr ob das Anzeichen sind ob sie auf mich steht?
3 Antworten
Es könnte sein, dass sie auf dich steht. Muss aber nicht. Vielleicht hat sie auch nur Interesse. Aber nach all dem was du erzählt hast, sind das schon ein paar Anzeichen dafür, dass sie gefühle hat.
Hast du denn Gefühle oder Interesse an ihr?
Du kannst sie ja vorsichtig fragen, ob sie auf dich steht oder Jemand anderen fragen ob das stimmt.
Hässlich ist sie nicht, aber ich finde halt das ich noch zu jung bin für diese Beziehungs-Sache
:D Ach wie toll es war noch 13 zu sein..
Ja natürlich hat Sie eine Sympathie für dich. Ohne Frage.
Du bist der Kerl. Sprich Sie an, macht was zusammen. Geht spazieren.. Guckt einen Film, geht schwimmen. Und wenn sich da etwas entwickelt, dann lass dich drauf ein. Wer weiß, vlt ist es ja deine zukünftige Frau =D
oh ok... Lass dir dein leben nicht versauen. Diese mädchen die so machen haben sehnsucht nach dir aber schämen sich für das verlangen nach gemeinsamkeit.
klar ist es schön ein girl aufzurreißen jedoch sind diese anzeichen nicht wirklich gutsprechend. Wenn sie dich weiter in der schule ignoriert musst du unerreichbar für sie sein. Irgendwann kommt der psychologische ausbruch der geständnisse und gefühle in dem sie dir direkt sagen wird was sie will