Warum haben sich die Assis eigentlich durchgesetzt?

3 Antworten

Was heißt durchsetzen? Das Leben differenziert - wie ich finde - später in sozialem Status, Wissensstand, Einkommen und Perspektiven doch gewaltiger als man denkt

In Bildungseinrichtungen trifft man solche Leute natürlich zwangsweise und dort kann es nerven. Aber es ist auch eine Lebenserfahrung das mal zu sehen und nicht weltfremd auf Eliteinternaten o.Ä. Zu sein.

Ich würde das beste daraus machen und mich freuen, dass es mir besser geht

Bildungsferne Menschen zeugen Kinder sehr viel bedenkenloser und bereitwilliger als gebildete Menschen. Sie sind sich der Folgen ihrer Taten und der damit verbundenen Verantwortung nicht so bewusst. Sie sind egoistischer, naiver und verantwortungsloser (siehe AfD-Wähler, Querdenker oder Verschwörer). Demnach ist es durchaus geläufig, dass Menschen aus sensiblen Lebenslagen mehr Kinder hervorbringen als besser betuchte Menschen. Das fällt einem allerdings auch eher in den jeweiligen Einzugsgebieten richtig auf.

Rabtos315  07.11.2021, 10:21

"(siehe AfD-Wähler, Querdenker oder Verschwörer)" ... Immer noch besser als die 0815 Mainstream Opfer 😂

Also ich könnte mir vorstellen dass es einfach an Verdummung und den heutigen Vorbildern ist früher waren Vorbilder die Eltern oder Helden aus dem Fernsehen weil da ja auch nicht so ein dreck lief wie heute durch Youtube und so sind die Vorbilder Assis wie Apored USW wo in gefühlt in einem Satz 28 mal Digga sagen und irgendnen scheiss reden was nichts mit guten Werten zu tun hat und sowas holen sich dann kleine Kinder schon als Vorbild weil ja jeder 3 jährige schon ein Handy mit Tik tok usw hat