Warum haben Models so eine stramme Brust?

9 Antworten

Im prinzip sind Unterwäschemodels gut gebaut,damit der Bikini auch gut zur Geltung kommt.. Bei manchen ist es echt ,bei manchen auch Silikon. Habe gelesen Keira Knightley benutzt sogar Airbrush für ihr Dekoltee..Aber Die Fotos können auch in manchen Fällen bearbeitet worden sein.

Die sind doch erst 16 - 18 Jahre alt. Da sollte noch nichts hängen. Außerdem wird gepuscht und bei den Fotos auch gemogelt bzw. nachgebessert.

Man sieht fast ausschließlich solche Models, weil eben nur solche Models gebucht werden. Man sucht sich Frauen aus, bei denen alles passt... Silikon ist eher nicht erwünscht. Manche Frauen haben eben großes Glück =) Es gibt natürlich auch Models, die da aus dem Rahmen fallen, was sicher nicht schlehct ist... Liebe Grüße, Ix =)

Solche Bilder werden immer Digital Bearbeitet.Da siehst Du kein Fältchen und keine Zellulitis.