Fanfiction model?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts schreiben. Sie sieht einfach ein Model auf einem Plakat. Spätestens wenn sie ihn googelt wird sie herausfinden, dass er, ebenso wie sie, ein Teenager ist.

Eventuell kann sie auch mit ihren Freundinnen an dem Plakat vorbeigehen und die zerfließen fast in Liebesbekundungen und dann kommt EVENTUELL irgendwann mal der Satz 'kannst du glauben, dass der so alt ist wie wir? Er sieht so... erwachsen aus..."

oder sowas in der Art.

Ein Kindermodel ist er keinesfalls, höchstens ein 'Teen-Model'... aber wenn ich ganz ehrlich bin... die Mädels bei Gntm waren auch irgendwann mal um die 16 und bei denen hat auch niemand von 'Teen Models' gesprochen, das waren eben schlicht und einfach 'Models'.
Ich würde es für eine Geschichte ganz genau so halten.