Warum haben manche Menschen so ein Hass in sich?

3 Antworten

Vielleicht ärgert man sie tagein tagaus. Es gibt viele Gründe wütend zu werden und "hass" zu entwickeln, wenn man erkennt das alles gegen einen persönlich schlecht läuft und man sich absolut nicht dagegen wehren kann z.B. auch .

Ich verstehe das auch nicht wo uns Jesus Christus doch so viel Liebe spendet. Und je mehr Liebe man gibt desto mehr kommt zurück

Jadedragon  24.03.2022, 18:16

Hat ja super funktioniert, die haben ihm die Nägel bestimmt sehr zärtlich in die Hände geschlagen ... und in niemand anderes Namen sind so viele Menschen ermordet worden: Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Judenverfolgungen ...

Gabi19chill  24.03.2022, 18:21
@Jadedragon

Er ist aus Liebe ans Kreuz gegangen. Durch seine Liebe sollten wir deshalb uns auch lieben lernen. Eine Liebe auch wenns weh tut für unsere Mitmenschen und natürlich noch mehr zum dreifaltigen Gott.

Das ist natürlich .... Man nennt es Futterneid und ist völlig normal