Warum haben manche Frauen erst Interesse und dann ignorieren sie?

1 Antwort

Du solltest direkt schreiben. Am besten notifications anschalten und direkt reagieren. Je länger du brauchst desto geringer die Chancen.

Match auflösen ist oft die Reaktion auf grobe Fehler deinerseits.

JungerHecht
Fragesteller

danke ja versuche schneller zu antworten die denken wohl wirklich das ich mit anderen schreibe in der Zeit

verreisterNutzer  10.11.2023, 22:58
@JungerHecht

Das eher weniger. Es geht vielmehr darum die Situation optimal auszunutzen.

Kennst du die typischen Staubsaugervertreter die in den 60er in den USA überall in Vorstätten klingeln waren? Die hatten eine Technik die nannte sich "Foot-in-the-Door".

Gute Umweltschutzverbände nutzen das heute noch. *Ding-Dong* "Sind sie ein Naturfreund?" - "Ja natürlich" - "Möchten sie 5€ für NABU spenden?". Da war der Fuß in der Tür. Jetzt kann kaum ein Mensch noch gut nein sagen, denn er hat ja vorher schon gesagt er sei Naturfreund. Wäre unlogisch jetzt nicht zu zahlen. Das ist der Trick.

Das Matching ist dein Foot-In-The-Door. Sie hat dein Profil schon geliked. Wäre unlogisch jetzt nicht auf die Nachricht zu antworten, richtig?

Was passiert wohl wenn der NABU-Aktivist nach der Frage "Sind sie ein Naturfreund?" geht und erst 5h später kommt um nach spenden zu fragen? Er hat kaum ne Chance.