Warum haben manche familien so einen rauen Ton zu ihrem Sohn?

3 Antworten

das ist kein rauer ton sondern schon körperverletzung, demütigung, was auch immer.

schalt bitte das jugendamt ein, eine normale familie macht sowas nicht.

und ich kann es absolut nicht nachvollziehen, ich hab selbst paar probleme aber zu körperlichen verletzungen ist es nie gekommen, eltern dürfen ihre kinder nicht schlagen und auch nicht missbrauchen.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eventuell haben diese Leute selbst eine beknackte Erziehung gehabt, sodass die das einfach weitergeben. Aber insgesamt: Traurig, weil das in einem jungen Menschen für die Zukunft heftige Schäden hinterlässt.

Die Eltern scheinen nicht ganz klar im Kopf zu sein! Der Sohn verdient mehr Respekt.