Warum haben eigtl Türken alle einen Schnauzer und schwarze Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Klischee, längst nicht alle Türken haben einen Schnauzer, und die meisten Türken könnte man auch optisch garnicht von Südeuropäern unterscheiden.

Ich war gerade 4 Wochen im Urlaub in der Türkei und habe nicht bemerkt, dass alle Türken einen Schnauzer tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub