warum haben damenslips immer noch so ne tasche drin oder haben das männer auch `?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher die doppelte Stoffschicht im Slip... im "Hosenbodenbereich". Die ist da, weil Frauen nun mal immer ein wenig Scheidensekret absondern. Außerdem stabilisiert diese Zusatzschicht den Slip und so halten Damenbinden etc. dann besser.

Hallo, das ist dafür da, dass man Tampons, wenn diese schon ausgepackt sind sicher verstauen kann, bis man fertig gewerkelt hat :-)

Wozu dient die USB Schnittstelle am Router?

Habe einen neuen Router, und da ist an der seite so ne usb schnittstele warum und wofür ?

...zur Frage

Was ist VPN beim iPhone, wozu dient es und wozu ist es gut?

...zur Frage

kurze Hosen Männer

hey, mir ist aufgefallen dass es für Männer als kurze Hosen eigentlich nur Bermudas gibt. Deswegen meine Fragen. Gibt es noch andere lässige Hosen für Männer? Gibt es irgendwelche Trends diesen Sommer? Wo gibt es coole Sonnenbrillen? danke

...zur Frage

Bremspedalen beim gabelstapler, wozu dient das linke, und wozu das recchte pedal?

...zur Frage

Katze will nicht mehr in ihrem Körbchen schlafen?

Hallo liebe Leute ,

unsere Katze hat plötzlich ihren Schlafplatz gewechselt , vorher hatte ich ne Laptop Tasche auf unseren Flur liegen wo sie sich drauf gelümmelt hat. Dann habe ich ihr ein Körbchen gekauft und dahin gestellt hat sie auch fast 1 Jahr drin gelgen. Und jetzt lag die Tasche auf der Couch und die Katze hat sich wieder drauf gelegt. Habe sie dann wegenommen und ihren Korb hingestellt, sie hat nur dran gerochen und ist dann wieder in unsere Bett gezogen zum schlafen wo sie vorher auch drin gepennt hat. Komisch früher hat sie nur bei uns geschlafen, dann ist sie mal so für 30 Min abends zum Kuscheln gekommen, und dann aber wieder in ihr Körbchen gekrabbelt. Warum wechseln Katzen alle paar Monate ihren Platz. Manchmal schläft die viel bei und im Bett, und dann gibts wieder Zeiten da kommt sie überhaupt nicht ins Bett ?

...zur Frage

Im heutigen deutschRap keine Message mehr drin? Und warum wird der männliche Kleidungstil immer unmännlicher? Und Könnt ihr mir gute Ami Trap Lieder nennen?

Das wirkt jetzt wie eine kleine Analyse, naja dann holen wir Mal kurz die lupe^^ und ich sage ja nicht das die Tracks schlecht sind, es fehlt nur ne Message

Message: Vor ein paar Jahren waren immernoch Messages drin die Sinn machen, heute besteht jeder zweite raptext nur noch aus "fic,saufen, bitc, Gucci und Luxusbekleidung, Geld, Drogen, Partys, Autos.

Lebewesen Vergleich: Dieses vergleichen mit Personen in jeder dritten zeile nervt langsam auch das machen auch viele, bsp: ich ziehe das Koks und fahre schnell wie Jockel Winkelhock. Ich kaufe eine Villa wie Pablo, danach komme ich mit einen Benzer und sakko wie turak zarcadeblacco, wir haben keine Angst wie Tony Montana, die Jacke balenciaga, wie Chai Ken thëama. (Gefühlt in jeden 3.lied, insbesondere al massiva macht das oft)

Bekleidung: im Video stehen die da und rappen über Kleidung die sie mit ihren Finger anzeigen ,die Jacke von Gucci, die Tasche von Louis Vuitton, meine Hose von Prada,,, langsam laufen Männer wie Frauen Raum mit ihre Handtasche von l.v. (jedes moderne raplied)

Autotune: in fast jeden Lied, manche benutzen zu viel autotune, bei manchen passt es wie Arafats faust auf prinz Markus sein Tomatenauge, aber zu gehypt oder?

Möchtegern Muslime: die reden im Interview und in manche Lieder wie sehr sie ihre Sünden bereuen und nie wieder was falsches machen, und nie Drogen nehmen werden, nächsten rapvideo labern die drüber wieviel barcadi sie trinken und wieviel Koks sie ziehen( massiv ist ein Muslim der es auch in seinen Liedern wiederspiegelt, meinte letztens bei einer fanfrage das er nie zum saufen käme und zum Drogen nehmen, aber ausprobieren würde er, ausserdem rauchen die Rapper Muslime Shisha und das ist haram) persönlich habe ich nichts gegen den Rapper

Der gute alte Kollegah hat immer eine Message drin gehabt, nwo, Universalgenie, Apokalypse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?