Warum haben Damenslips immer noch so eine Tasche drin oder haben das Männer auch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher die doppelte Stoffschicht im Slip... im "Hosenbodenbereich". Die ist da, weil Frauen nun mal immer ein wenig Scheidensekret absondern. Außerdem stabilisiert diese Zusatzschicht den Slip und so halten Damenbinden etc. dann besser.

So was nennt man Baumwollzwickel,das die Binden halten,denn auf diesen Symtetischen Stoff kann es such mal passieren das die Binde verrutschen kann wenn der Zwickel nicht wäre.

Hallo, das ist dafür da, dass man Tampons, wenn diese schon ausgepackt sind sicher verstauen kann, bis man fertig gewerkelt hat :-)

ich kenne den EINGRIFF ausschliesslich bei herrenslips?

smmols14
Fragesteller

nein also denn mein ich nicht sondern so ein doppelter stoff .. nochmal . ich weiß nicht wie ich das erklärn soll im innnenraum des slip ist nochmal so ein stoff aufgenähnt und der ist auf einer seite offen ..das mein ich

"Taschen"? - In Männerunterhosen befinden sich grundsätzlich großräumige Tüten, wenn nicht sogar für`s Sperrgepäck geeignete Koffer!