Überdurchschnittlich Intelligent bei einem Ergebnis im unteren Durchschnittsbereich?

1 Antwort

Es war sehr unterdurchschnittlich intelligent, Deine Medikamente abzusetzen. Im Moment kannst Du wohl mit Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz, so Du sie wirklich hast, nichts anfangen. Du kannst sie nicht einsetzen. Ob es wieder geht, hängt von Dir, Deinen Therapien und Deinen Medikamenten ab. Vielleicht wird es ja wieder, vielleicht auch nicht. Kooperiere mit den Ärzten und setz nie wieder Medikamente einfach ab.

Damianov
Fragesteller

Das Ergebnis im Grundintelligenztest und der Intelligenzeindruck von professionellen Psychiater und Ärzte sprechen im allgemeinem sinne FÜR eine Überdurchschnittliche intelligenz!

Ich persönlich, habe die starke Vermutung, das es tatsächlich mit den Medikamenten und meiner jetzigen SCHWERSTEN psychischen Krise zu tun hat! Ich kann meine "wahren" kognitiven Leistungen nicht zum Vorschein bringen!!!