Warum habe ich plötzlich Probleme mich auszudrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal geht das Gehirn auf Not-Aus, wenn es überlastet ist. Wenn du in der letzten Zeit so viel gearbeitet hast, kann es sein, dass du dringend eine Erholung brauchst. Computer aus, körperlich betätigen, nicht mehr so viel nachdenken. Dann kommt alles wieder. Es braucht nur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du häufig alkohol ? vielleicht solltest du unter gesellschaft kommen, zur not selbstgespräche führen vielleicht auch einfach deinen wortschatz erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdenegro
07.06.2011, 18:51

kann auch durch stress kommen, oder du bist verliebt tausende möglichkeiten

0
Kommentar von blablacrab
07.06.2011, 18:52

Zwei mal im Jahr vllt.. hatte noch nie einen "Absturz" ich mag Alkohol nicht so...

(z.b weil ich es nicht ausstehen kann Probleme beim Sprechen zu bekommen... wo wir wieder beim Thema wären^^)

0

Diese Phase wird auch mal vorbei sein, vielleicht hat es ja mit Stress zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?