Warum habe ich offensichtlichen Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer, zunächst mal wäre es wichtig zu wissen bei was für Ärzten du warst. Der Facharzt in deinem Fall ist der Hautarzt, falls du bei dem noch nicht warst, dann nachholen. Es gibt viele Ursachen für Haarausfall in deinem Alter, oft sind es hormonelle Gründe wegen der Pubertät, aber auch andere Ursachen wie eine Schilddrüsenfehlfunktion, Stress, Autoimmunerkrankungen usw. sind möglich. Befragen dazu nochmal konkret den Arzt, an erblichen Haarausfall glaub ich eher nicht in deinem Alter. Es tut den Haaren übrigens nicht weh, wenn man sie mit einem Föhn trocknet, das Keratin schützt sehr gut gegen Hitze, natürlich hat alles seine Grenzen, aber einen Fön kannst du bedenklos nutzen.

Probier mal von der Internetseite „leaf“ das Produkt „hair glow“. Das hat eine super Wirkung und nach ca 4 Wochen wachsen die erste Haare dicht nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung