Warum habe ich mich in ihn verliebt? Er ist überhaupt nicht mein Typ weder Aussehen noch Charakter!

1 Antwort

Wenn ihr euch schon lange kennt,viel zusammen unternehmt und euch wirklich richtig kennt (Charakter,Einstellung,stärken und schwächen) Dann kann man es als Liebe/Verliebtheit bezeichnen sollte das nicht der fall sein hat es nichts mit ernsthaften gefühlen zutun wie bei dir denn oft ist es so das Menschen auch gerade in der Pubertät solche Gefühle mit Liebe/Verliebtheit verwechseln weil man sich zum anderen hingezogen fühlt,oft an ihn denkt,ihn viel an sehen und an ihn denken muss und öfter grinsen muss,spaß hat zusammen etc. doch Täuscht das alles nur den Liebe ist ein großes Wort und es braucht wesendlich mehr als diese paar Anzeichen um solch ernste Gefühle zu entwickeln außerdem darf man niemals nach Nebensächlickeiten gehen und so lang du deine Einstellung so beibehältst das das äußere für dich eine rolle Spielt wirst du niemals für jemanden Gefühle der Liebe entwickeln

Daher mein Tipp:

Da du keine ernsthaften Gefühle für ihn hast und ihn eindeutig nicht mal wirklich zu kennen scheinst solltest du den Rat der anderen befolgen und dich von ihm fern halten und vergessen den ansonsten wird er dich ebenfalls auf übelste weise verletzen so wie er es woll auch schon bei einigen anderen getan hat und das sollte es nicht wert sein.