Warum habe ich keinen Minecraft bedrock Key?

4 Antworten

Das Angebot für gratis Windows 10 Edition Keys ist im April abgelaufen. Du bekommst keinen mehr und wer sie bisher nicht eingelöst hatte bekommt auch keinen mehr.

Hallo Vinyzu,

zu einem früheren Zeitpunkt gab es tatsächlich die Möglichkeit die Bedrock Edition für Windows (Minecraft: Windows 10 Edition) kostenlos zu erhalten, sobald man die Java Edition gekauft hat.

Dieses Angebot war auf einen Zeitraum begranzt, welcher bereits abgelaufen ist.
Daher kannst du keinen gratis Minecraft: Windows 10 Edition Key holen.

Ben

Du hast dir Minecraft für den PC geholt (Java Edition). Finde die sogar besser als Bedrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinyzu
Fragesteller

Aber sollte darunter nicht dann auch ein Windows 10 key stehen?

xxSkopionxx  04.09.2020, 12:35
@Vinyzu

Warum du hast dir ja nur Java gekauft. Früher konnte man Bedrock gratis dazubekommen wenn man Java hatte (habe ich auch) aber jetzt geht das nicht mehr.

Vinyzu
Fragesteller

Unter "My Games"?

Weil das Angebot schon lange zuende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
perik2004  10.03.2021, 09:47

Warum haben die den Key wieder entfernt. Das macht doch keinen Sinn!

MrAmazing2  10.03.2021, 14:02
@perik2004

Weil der einzige Sinn war, Gamer dazu zu bringen, ihr Windows auf Win10 zu updaten. Und mittlerweile hat jeder Win10.