Warum habe ich keinen Liebeskummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Weil ich auch gesehen habe, dass ich mich viel zu abhängig von ihm gemacht habe... Ich vermisse ihn gar nicht sondern denke mir eher warum ich wegen ihm überhaupt traurig war und daran wie oft er mich verletzt hat."

Frage beantwortet! 

Und nein, die Liebe war nicht "wertlos", sie war eine wertvolle Erfahrung. Du weisst jetzt was du willst und was nicht, was du von einer Beziehung bzw dem Partner erwartest, welche Fehler du evtl gemacht hast usw. Das ist viel wert!

Ich kann das jetzt nicht so einschätzen,weil ich dich ja nicht kenne.Aber entweder du verdrängst,dass ihr nicht mehr zsm.seid.Oder du merkst erst jetzt,dass er dir doch nicht so wichtig war.Manche verarbeiten eine Trennung schneller als andere.Sei froh! :) Genieß das Leben und nach einer Zeit findest du schon den richtigen.LG

das ist gut,dass du ihn langsam vergessen kannst. Es ist unterschiedlich ..es kann sein dass er dir nochmal in 3 wochen fehlen wird, aber eure Beziehung war nicht wertlos wenn du sagst das du ihn sehr geliebst hast. 

viel glück weiterhin