Warum habe ich Hackenschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du? Hast Du zusätzlichen tiefsitzende Rückenschmerzen? Und Probleme mit den Augen? Wenn ja kann das mit der Hacke ein Anzeichen für M.Bechterew sein

Maggchen
Fragesteller

Bin 11 und 1.45 cm groß. Rückenschmerzen: nein. Probleme mit den Augen: naja manchmal reiben sie und das wars auch.

Di1982  12.01.2011, 21:15
@Maggchen

Geh mal zum Orthopäden und lass Dich durchchecken, könnte evtl. das sein. Ist Dein Vater schon mal untersucht worden? Wenn nicht dann nimm ihn gleich mit

Falsches Schuhwerk vielleicht. Oder ein Fersensporn(oder wie das Ding heißt)

Lass es mal von einem Orthopäden untersuchen.

es könnte sich um einen fersensporn handeln, am besten mal zum orthopäden und es ihm zeigen. ich hatte das auch, habe eine spzielle einlage bekommen und sein dem keine schmerzen mehr.

ich rede von meinen schmerzen ich war beim orthopäten röntgen und es kam raus das ich einen färsensporn habe und das tut hölisch weh schau mal bei google