Warum habe ich Angst vor meinem neuen Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir ein gutes Case und dann ist das Handy gut geschützt,das im Link ist recht preiswert aber sehr gut

https://www.amazon.de/dp/B079HNT34Z/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B079HNT34Z&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=90ded185-b0d9-474c-be29-71a0db5bf6ce&pf_rd_r=48DNKKK0JJMHD9ETY7BV&pd_rd_wg=eChRu&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=prMiS&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=0bfeca7d-bc46-11e8-abb7-293e8b9579b4

oder das

https://www.amazon.de/dp/B07845K5WW?tag=wirecutter0e-21&ascsubtag=624332912338403584

Ich denke mal nach Deiner Frage das Du schon sehr gut drauf aufpassen wirst,somit dürften Deine Ängste da unbegründet sein,aber ich kanns trotzdem gut verstehen.

andie61  23.09.2018, 22:28

Danke für den Stern,Gruss andie

Dann nimm es eben einfach nicht an, wenn du Angst hast.

Oder kauf dir ein richtig gutes Case + Folie und pass darauf auf.

user209829
Fragesteller

Aber ich habe zurzeit kein Handy weil Freunde von mir es kaputt gemacht haben

althoughwego  19.09.2018, 21:40
@user209829

Und sowas nennst du Freunde? Ach du Ka*ke, brich den Kontakt zu solchen verwöhnten Bengeln ab. Das schadet dir nur!

Und wenn du kein Handy hast, du schaffst viel mehr und erreichst an einem Tag mehr als in einer Woche, wenn du am Handy, Console, PC sitzt.

Glaub mir, ich habs ausprobiert.

Schön dass es noch Jugendliche gibt die den Wert dieser Dinger zu schätzen wissen und wissen dass Geld nicht auf Bäumen wächst. Ich kann dir empfehlen dir eine handyhülle zu besorgen. Also kein Silikon Ding für hinten sondern ein richtiges case zum seitlich aufklappen oder runterklappen. Außerdem gibt es Folien mit denen du dein Display schützen kannst. Damit haben meine handys recht gut überlebt

user209829
Fragesteller

Danke, ü💜

icecreamcooky  19.09.2018, 21:41

Panzerglas hab ich auch. Die splittern allerdings wenn das Handy drauf fällt. Aber das Display bleibt ganz. Viel Spaß mit dem Handy

user209829
Fragesteller

Aber theoretisch wächst Geld doch auf Bäumen.

Geld wird aus Papier gemacht, Papier wird aus Holz gemacht, Holz ist ein Baum.😂🍀

icecreamcooky  19.09.2018, 22:02

Schon, leider nehmen Geschäfte keine Holzstämme an 😂

Nur Zicken haben Angst das sowas passiert. Nimm doch eine Hülle und das Handy ist gut geschützt

Es ist nur ein Handy. Hülle rauf und drauf aufpassen. Selbst wenn es kaputt geht...ist doch jedem schon passiert. Hat bei mir eine Woche gedauert

althoughwego  19.09.2018, 21:38

Du denkst auch, dass das Geld auf Bäumen wächst.

Lerne den Wert von solchen Dingen zu schätzen.

Donuttrump88  19.09.2018, 21:40
@althoughwego

Nein, aber es gibt wichtigere dinge, als handys. Vor allem wenn mans sogar geschenkt bekommt