Warum hab ich noch keine Interesse an Männer?

7 Antworten

Vielleicht liegt es daran das du es nie kennen gelernt hast. Denn was man nicht kennt vermisst man nicht. Sicher sind andere Punkte bei dir wichtiger als ein Mann. Karriere z.B. Aber mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt die Person die das ändert.

Warum solltest du nicht normal sein - der Eine hat eher den Drang dazu, andere wieder nicht.

Natürlich ist das Normal wieso sollte es auch unnormal sein. Es gibt Menschen die sind so und es gibt Menschen die sind anders. Vielleicht interessieren Männer dich auch einfach noch nicht, weil dein Interesse zurzeit noch auf anderen Dingen basiert. Ich bin mir sicher das wird irgendwann noch kommen, aber ich meine du bist 20 und keine 60, ich denke das ich noch kein Grund sich sorgen zu machen.

Es kann natürlich auch sein das du sehr wählerisch bist und dir deswegen noch kein Mann so wirklich aufgefallen ist der dich interessieren könnte, aber unnormal ist das auf keinen fall. :)

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung, oder Mangel an Interesse beziehungsweise Verlangen nach Sex.