Warum hab ich noch keine Interesse an Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Boah wenn ich da manche Antworten lese schüttel ich nur den Kopf. Egal was du bist. Hauptsache du kommst damit klar. Du sagst du hast Spaß am Leben! Was willst du mehr! Dich in eine Rolle zwingen die dir eine Gesellschaft scheinbar aufzwingen will? Also mach dir mal kein Kopf und lebe dein Leben. Und hast du mal Verlangen nach einem Mann oder Frau ergibt sich das alles von alleine und es ist völlig normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Normal wieso sollte es auch unnormal sein. Es gibt Menschen die sind so und es gibt Menschen die sind anders. Vielleicht interessieren Männer dich auch einfach noch nicht, weil dein Interesse zurzeit noch auf anderen Dingen basiert. Ich bin mir sicher das wird irgendwann noch kommen, aber ich meine du bist 20 und keine 60, ich denke das ich noch kein Grund sich sorgen zu machen.

Es kann natürlich auch sein das du sehr wählerisch bist und dir deswegen noch kein Mann so wirklich aufgefallen ist der dich interessieren könnte, aber unnormal ist das auf keinen fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran das du es nie kennen gelernt hast. Denn was man nicht kennt vermisst man nicht. Sicher sind andere Punkte bei dir wichtiger als ein Mann. Karriere z.B. Aber mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt die Person die das ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt beim weiblichen Geschlecht öfters vor, dass es kein oder nur geringes Interesse an Männern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung, oder Mangel an Interesse beziehungsweise Verlangen nach Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Bist du vielleicht asexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl A,-Sexuell, du studierst Medizin, du solltest wissen, was das ist... oder lesbisch? Oder eine Männerhasserin? Hast du vllt die Pubertät verpennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort die hier häufig gegeben wird nähmlich das du asexuell bist muss nicht stimmen du könntest auch einfach lesbisch sein, oder jede andere sexualität haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
15.01.2016, 22:52

Wäre das so, wäre es ihr aber höchstwahrscheinlich schonmal aufgefallen. Egal ob ein Fetisch oder eine bestimmte sexuelle Neigung.

1

Was möchtest Du wissen?