Warum guckt ein Junge mich lange an , aber wenn ich gucke , guckt er mich noch weiter an?

15 Antworten

Na das ist aber mal eine wirklich richtig kinderleichte Frage die ich doch gleich mal beantworten muss.^^ Dieser Junge hat sehr aber auch wirklich sehr lange geübt um deinem glutheißen Blick stand zu halten und nun wo er das auch mühelos schafft, da genießt er natürlich jeden Augenblick wo er dir das zeigen kann.^^ Du kannst also davon ausgehen, das dieser Junge an dir alles andere als uninteressiert ist.

kommt drauf an, wie er dich anschaut. :D

wenn er lächelt, will er wahrscheinlich Kontakt zu dir aufnehmen

wenn er so leer schaut, träumt er wahrscheinlich gerade nur, und bemerkt nicht, dass er dich gerade unbeabsichtigt anstarrt

schaut er komisch, findet er wahrscheinlich iwas sonderbar an dir :D

Nicht jeder schaut gleich schüchtern und unsicher weg, wenn sein Augenkontakt bemerkt wird. Das ist oft ein Zeichen von Sicherheit. In manchen Flirtratgebern steht, dass man den Blick halten soll, vielleicht hat er davon irgendetwas gelesen. Allerdings rate ich nicht dazu. In der Körpersprache liegt mehr im Blut, dass wir den Blick nur 3 Sekunden halten damit er nicht bedrohlich wirkt. 

Guckt er nur weil ich gucke?

Hallloo, Ich stehe auf einen jungen aus meiner Klasse und gucke ihn auch öfters an, Wir haben auch oft augenkontakt,manchmal wenn er mit seinen Freunden redet guckt er mich auch sehr oft an,aber kann das sein das er mich nur anguckt weil ich ihn auch angucke um zugucken ob ich ihn stalke :D oder so ? Oder steht er auch auf mich?

...zur Frage

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Warum guckt er mich so an ich verstehe es nicht?

Er guckt ab und zu rüber. Öfter wenn er allein ist und seine Blicke sind keine langen und intensiven Blicke sondern kurzes gucken oder kopf umherschweifen und immer in meine richtung / gruppe gucken. Früher hat er paar mal geschielt. Was ist los mit ihm ? Ich verstehe das überhaupt nicht!! Guckt er weil ich hässlich bin ?

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?